reflections

Lang ist es her...

...das ich hier etwas hin geschmiert habe. Es hat sich auch nicht wirklich wahnsinnig viel bewegt bei mir - weder auf noch ab! Also in Zahlen wäre das ein Gewicht, dass zwischen 54 und 51 schwankt wie ein Ruderboot auf hoher See von rechts nach links...

Das was mich triggert, sind die wunderbaren Mädels aus dem besten Forum der Welt... ich hab euch so lieb Mädels! Wir schaffen es zusammen!

Ansonsten freu ich mich immer über Zahlen die kleiner werden:

- Preise & Kosten (am Besten zur Abwechslung auch mal die Benzinpreise und nebenbei die Steuern im Allgemeinen)          

- Gewicht (schon klar, darum gehts ja auch!)

- BMI (im Prinzip gleichbedeutend mit....)

naja schrumpfen will ich nicht, also könnte diese Zahl als einzige ohne schlechtes Gewissen etwas größer werden. Das wäre überhaupt total praktisch: anstatt abnehmen, noch etwas wachsen. Damit wäre ich ja auch dünner! Also werde ich mich jetzt bemühen auf eine Größe von sagen wir erst einmal 173cm zu kommen. Mein nächstes Ziel wäre dann 176cm (ab dieser größe darf man an Miss-Wahlen teilnehmen!)
Mal schauen wie es klappt. Ich werde euch hier von meinen Erfolgen und Misserfolgen berichten!

4.6.08 23:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung