reflections

"Alles soll wie neu sein"

Ist das ein Wetter! Und überall richt es nach frisch Gegrilltem. Gut, dass ich, ohne es zu wissen, ganz knapp dieser Verlockung entkommen bin! Bloß blöd von mir, dass ich auf dem Weg zu nem Freund dann noch bei Burger-King vorbei gefahren bin. Was dem folgte ist verständlicher Weise:

Dabei haben die letzten beiden Tage doch so gut geklappte: Ganz ohne FA's (glaub ich zumindest... ich neig in letzter Zeit dazu das zu verdrängen!) aber mein Gewicht steht jetzt schon seit ner guten Woche recht konstant bei +/- 53kg. Ich sollte, grade bei dem Wetter, mal schauen, dass ich endlich jeden Tag Sport mache. Dann bekomm ich vielleicht auch wieder etwas mehr Routine und hoffe gleichzeitig dorch den Sport auch weniger Hunger und weniger FA's zu haben. Ich will endlich mit dem Kotzen aufhören und mir ein "ordentliches" Essverhalten (oder Nichts-Essverhalten) anzugewöhnen

 

bis dahin soweit alles Gut

 

 

11.5.08 21:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung