reflections

Alles neu macht der Mai...

...so auch die Gestaltung meines Blog's. Ich weiß, ich muss noch viel lernen was die Umsetzung des Layouts angeht, denn an Ideen fehlt es mir nicht nur die Technik ist nicht so mein Fach.

Ich bin so happy, dass jetzt ein laaaanges Wochenende ist und ich heute Abend in einem richtig tollen Restaurant/Bar/Lounge/Cafe oder was auch immer Probearbeiten werde. Ich habe einfach keinen Bock mehr, dass mein Chef in dem Laden wo ich bisher arbeite immer total penetrant anbaggert und ich auch einfach zu wenig Geld bekomm. Da hat er dann wohl Pech gehabt wenn ich jetzt wo anders arbeite und wird sich sicher ziemlich doof umschauen aber das hat er auf jeden Fall verdient!

Das Tolle an meiner Hauptarbeit in der Psychiatrie ist, dass ich Morgens früh raus muss und "keine Zeit" zum Frühstücken habe und dann auch auf der Arbeit nix esse, was dann für mich bedeuted, ich komm allemal bis 16:00 Uhr ohne aus! Vor'm Probearbeiten werd ich aber noch etwas Essen sonst halt ich da nicht durch und ich muss ja auch fit und schnell sein. Ich hab da ein ganz tolles Restaurant entdeckt wo man sich den Salat selber zusammen stellen kann und dann pro 100 gr 1€ bezahlt. Einfach genial für alle die wenig und Kalorienarm essen wollen. Das sollte Standart in jeder Stadt sein.

Irgendwie häng ich aber was irgendwelche Fortschritte angeht zur Zeit etwas in der Luft! Mein Gewicht pendelt immer so um die 53kg herum und will nicht sinken. Ich muss wohl mal etwas strenger mit mir sein sonst kann ich mein Ziel (in drei Wochen Kleidergröße 32) getrost vergessen! Also: Disziplin!!!

9.5.08 13:45

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (29.5.08 21:03)
Danke für den lieben zuspruch, aber leider war der heutige tag essenstechnisch auch nicht viel besser
ich muss einfach was essen wenn ich in der arbeit bin und das ist meistens von 8 in der früh bis 7 abends und es steht halt IMMER was zu essen rum! wenn ich frei hab esse ich fast gar nichts...
meine arbeit hat übrigens auch was mit psychologie zu tun (irgendwie schon ironisch, oder?)
Wie ist dein probe arbeiten gelaufen?
ach ja, ich bin auch total mit diesem html zeug überfordert!
Glg
Schneewittchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung