reflections

Motivationslos

Ich bin zur Zeit etwas unmotiviert. Kein Bock auf das ganze Getue und keine Zeit zu bloggen. Bringts doch nicht oder? Und bisher hab ich auch noch kein Forum, das mich aufnehmen würde. What ever. Immerhin freuen Ana und Mia sich weil ich nicht aufhören kann (Bin jetzt bei 53 fest und es wird wohl noch weniger, eigentlich will ich ja auch unter die 50...) Ich bin immernoch zu faziniert von wirklich schlanken Leuten; nicht dem Durchschnitt der "Idealgewichtler". Und die Angst wieder auseinander zu gehen wie ein Pfannkuchen... Tja mal schauen wie's weiter gehts oder auch nicht ;-)

5.5.08 21:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung