reflections

Nicht mein Tag!

Heute bin ich von der Gesammtverfassung her nicht so gut drauf. Mir geht es zwar körperlich besser als die vergangenen Tage (Ich friere nicht mehr ganz so viel aber das liegt vielleicht auch an den allgemein gestiegenen Temperaturen. Mir ist auch weniger Schummrig bzw. Schwindelig wobei ich gestern Abend kein Wechselduschen gemacht habe sondern nur gaan normal gleichbleibend warm, weil ich etwas Angst hatte in der Dusche einen Kreislaufkollaps zu bekommen.), aber ich bin irgendwie trotzdem etwas deprimiert und unzufrieden mit mir. Ich fühle mich schlecht wenn ich etwas esse egal wie wenig es ist. Auch wenn ich noch nicht mal 300 Kalorien am Tag zu mir nehme, glaube ich nicht genug für einen schönen, schlanken Körper getan zu haben. Irgendwie habe ich den Eindruck den Überblick und die Kontrolle etwas zu verlieren. Deshalb habe ich mir auch heute erst mal eine Waage gekauft. Bisher hatte ich nämlich keine eigene und konnte mich nur wiegen wenn ich bei anderen Leuten die Gelegenheit bekam. Und es ist ja auch nicht jede Waage gleich, weshalb es nicht so toll ist sich immer wo anders wiegen zu müssen.

Jetzt habe ich also eine Waage für 25,- € mit Körperfett-, Wasseranteil-, Muskelmasse- und Knochenmasse-Analyse. Was will man mehr für den Preis. Als ich sie das erste Mal benutzt habe (Gestern so gegen 17 Uhr) zeigte sich auch direkt ein erfreulicher Gewichtsstand von 54,2 kg auf den Ziffernblatt. Also mehr als ein Kilo weniger als bei letzten Wiegen! Ich glaube, dass ist erst mal genug für heute. Ach ja ich habe Gestenmorgen gegen 11 Uhr ein Subway-Baguette (Roastet Chicken Breast) mit gaaanz wenig Soße und ohne Käse gegessen und heute Abend gegen 21 Uhr (Ja, ich weiß: das ist eigentlich zu spät!) anderthalb Pizzabrötchen und ein kleines bisschen (verbotene) Kräuterbutter...

 

So das wars dann aber mal für heute. Ob ich Morgen bloggen kann weiß ich noch nicht. Naja bisher hat sich auch leider niemand in meinem Gästebuch verewigt oder mir sonst wie geschrieben also weiß ich leider nicht ob sich überhaupt schon ein/e Gleichgesinnte/r auf meine Seite verirrt hat... 

20.4.08 01:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung